Ambrogio 4.36 Elite

Amborgio NEXT 4.36 ELiteLeistungsstark mit perfekter Geländeanpassung

Mit der stärksten Ultra Premium Power Unit und dem 36 cm 4-Stern-Federstahlmesser wurde der Ambrogio 4.36 Elite für sehr große undanspruchsvolle Rasenflächen für höchste Schnittqualität entwickelt. Mit einer durchgehenden Mähzeit von 4 Stunden können Rasenflächen bis zu 6.000 m2 bearbeitet werden. Vollgepackt mit den modernsten Technologien wie Touchscreen-Display, ZCS Connect mit GPS, Bluetooth und GSM, ist er bereit für die Teamarbeit mit mehreren Robotern im neuen +Infinitysystem. Dieser Roboter ist auch mit dem Sprachassistenten (SMART ASSISTANT) und mit Amico kompatibel.

im Set ab € 4.898,-

 

 

SDM Mähsystem mit GPS (SATELLITE DYNAMIC MEMORY)

Der Roboter erstellt mit dem auf intelligenten Algorithmen basierenden Satelliten-Navigationssystem eine virtuelle Karte der zu mähenden Fläche und erkennt zuletzt gemähte Arbeitsbereiche. Das steigert die Effizienz und spart Mähzeit.